Mittwoch, 3. April 2013

Pinke Daisys sind cool...

... als ich den Stoff so alleine gesehen hab, fand ich ihn ja nicht so dolle, aber vernäht ist er mehr als großartig. Eine kleine Dame aus Berlin freut sich bald über ihn :-)
dies ist die erste Grösse 98 die ich Nähe... Und ich habe Schnabelinas Regenbogenbody noch etwas gradiert und noch eine grösse 104 und 110 gemacht, für die großen langen Mäuse die noch Windeln tragen. Den Regenbogenbody mit amerikanischen Ausschnitt gibt's nur bis 98.



Kommentare:

  1. Toll geworden, gibst du den Schnitt den auch her???

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einfach proportional auf Papier vergrößert, ausgehend von der 98er Grösse von Schnabelina. Ich denke das kannst du ganz einfach auch! :-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll, gefällt mir super gut!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen