Donnerstag, 25. April 2013

Sommer!!!!

Heute bei 26 Grad in Köln hab ich festgestellt dass Tochterkind nur einen Body in Kurzarm in ihrer aktuellen Grösse hat... Also schnell an die Maschine und fleißig den Sommer herbei genäht...
Leider sind die Wetteraussichten für morgen bescheiden... 13-14 Grad und Regen.
Aber er kommt bestimmt noch, der Sommer!!!





Kommentare:

  1. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt süß geworden!
    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vor demselben Problem standen wir vor ca. 2 Wochen auch und ich habe schnell vier Kurzarmbodies für meine jüngste Enkelin genäht. Und dann kam wieder die Kälte ;-)
    Den Nilpferdejersey finde ich sehr süß! Den Erdbeerjersey habe ich auch mal für nen Body verwendet...
    Schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh schön! Ich habe auch gerade meine Kurzarmkollektion genäht. Fehlen nur noch die Knöpfe...

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen