Sonntag, 12. Mai 2013

12 aus 12

Hier  guck ich mir gleich mal an was ihr anderen so erlebt habt heute :-)

Das war mein Tag...

Blick auf die Großbaustelle, Kuchennaschen von der Oma, Wäsche waschen, mich an dem Pfingsrosenstrauss meiner Mutter erfreuen, ganz stolz über das erste Muttertagsgeschenk meiner Tochter, Tante und Tochter beim Schubkarre schieben zugucken, feststellen daß Tochter keine Kiwi mag, die neue Gemüseampel bestaunen, Tochterkind Schaukeln, Aufträge ins Buch eintragen, nähen, verschollene Schuhe endlich wiedergefunden (Puuuuhhhh)


























Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mitgemacht hast :) ich liebe ja die 12 von 12. Ava ist sooo süß! Ist das mein Tauschstoff unter der Nadel :)? Und dein Auftragsbuch ist ja auch sooo süß <3
    Drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, das ist Dein Stoff!!!
      Und Deine 12 sind auch so süß, vor allem wo Lilli rennt... Ava läuft erst seit dem 08.05.
      liebe Grüsse

      Löschen
  2. So eine Baustelle bräuchte ich auch dringend.. Dann Köm ich vielleicht wieder zum nähen ;-)
    Sieht nach einem schönen Tag aus
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem schönen Sonntag aus:-):-):-) Lg Mona

    AntwortenLöschen