Samstag, 4. Mai 2013

Stoffmarkt in Bad Honnef bei Bonn

Heute war mein zweiter Stoffmarkt. Und die Fehler die ich beim ersten gemacht habe (zu schnell und zuviel gekauft) wollte ich jetzt nicht wiederholen.
Fazit: die Stoffe waren besser und günstiger. Besonders ein Stand mit Baumwollstoffcoupons.
Und dann der Stand von picpac. Die haben tolle Stoffe vom amerikanischen Monaluna Label. Ich brauchte unbedingt Stoff für ein Neugeborenes was am 15.05. per Kaiserschnitt auf die Welt kommt. Aber der wird noch nicht gezeigt, vielleicht liest Mama mit... ;-)

Dann waren Mona von www.Fraeuleinmona.blogspot.com und ich noch an einem Stand mit Gobelinstoffen (wer das nicht kennt das sind echt schwere gewebte Polsterstoffe)
Auf ihrer Seite seht ihr ihre Ausbeute ;-)

bei den Gobelins hatte es mir der Stoff mit den VW Bussen angetan, der ist herrlich und wenn ihr genau guckt, seht ihr die gewebte Rückseite.

Außerdem fanden noch 3 Rollen Wachstuch, ein Walstoff und ein Londonstoff Platz in meiner Einkaufstasche. Zudem zwei Coupons, einmal Pilze und einmal ein 3 dimensionaler Rosenstoff. Und den Kirschstoff nicht zu vergessen! ♥

Alles in allem ein teurer aber erfolgreicher Tag ;-)

Der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt... Hihi.









Kommentare:

  1. Oh wie schade, das wusst ich nicht! Honnef ist aber auch sonst ne Reise wert ;-).
    Liebe Grüße
    astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiiiiiiebe ja deine genähten werke und bin schon richtig gespannt auf die werke die aus diesen stöffchen entstehen werden... die pilze die busse und die kirschen hätte cih sicher auch mitgenommen <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute!
    Da bin ich mal auf die Nähwerke gespannt!

    Herzliche Grüße
    Martina, die sich schon auf den Kölner Kreativ Sommer freut...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Kölner Kreativsommer Anfang Juni im Rheinenergie Stadion!!! Das wird toll...
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Ausbeute. Da kann man ja richtig schwach werden! Ich bin gespannt auf das genähte! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte ich mal wissen sollen !!

    AntwortenLöschen
  7. Der Busstoff ist ein echter Traum <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebelein,

    sag mal... warum zum Teufel bin ich noch kein Regelmäßiger Leser deinen Blogs?!?

    Schnell hinzugefügt. <3

    ÜBrigens wird dein Body aus dem Stoffbündel rund um die Uhr getragen. Sobald er aus der Wäsche ist, wird er wieder angezogen!

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen