Mittwoch, 1. Mai 2013

Südstadtkind meets Nikiko

Ich wurde von Silvana von Nikiko gefragt, ob ich Lust hätte, aus ihrem selbst designten "Very Important Persönchen" Stoff etwas zu nähen. Total gerne!!! Der Stoff ist von der Qualität sensationell und vom Design ein Traum. Man kann ihn bei stoffn.de bestellen, aber er ist schon kostspielig. Trotzdem: Wer etwas besonderes möchte, der leistet sich ihn.
Liebe Silvana: es sind zwei Traumtunikas für unsere kleinen Damen herausgekommen. Danke für das Projekt. :-) Ihr könnt schon einmal einen Blick auf Nikikos Website drauf werfen:

http://www.nikiko.de/stoffe/very-important-persönchen





Very important Persönchen by Nikiko

Kommentare:

  1. Liebe Ina :-):-) Ich find die Shirts total schön du nähst so tolle Sachen♥♥♥

    Weiter ganz viel Erfolg:-):-);-) wünscht dir deine Mona:-):-);-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb! Vielen Dank! Wenn Nikiko mal etwas für Größe 152 auf der Website haben will bist du dran ;-)
      LG
      Ina

      Löschen
    2. Oh ja:-):-):-):-):-):-):-):-);-)
      LG Mona

      Löschen
  2. Sehr schöne Shirts/Kleidchen!
    Liebe Grüße aus dem Kölner Norden!
    Astrid

    AntwortenLöschen