Samstag, 22. Juni 2013

Der zweite Geburtstag da oben...

Das ist ein Posting was unter "Off Topic" läuft, aber es liegt mir sehr am Herzen...weil es zu meinem Leben dazugehört...

Heute, am 23.06., wärest du 80 geworden. Wir hätten sicher eine riesige Party gemacht. Oder auch nicht und du hättest dich mit Mama irgendwohin verkrümelt wo es warm ist...
Ich kann mich noch gut an den 75. Geburtstag im Garten erinnern... Das war schön, wir haben mit Gisela und Werner und Heinz und Helga und mit Renate und Klaus gegrillt, und es war echt ein schöner Geburtstag. Genau so wie du sie gern gefeiert hast. Mit gutem Grillfleisch und lecker Salat und einem KöPi... 
Und das Wetter hat auch noch mitgespielt.

Das hätten wir heute am Sonntag auch wieder gemacht. Und die beiden kleinen Zwerge, die du nicht mehr kennenlernen konntest, wären im Garten umhergesprungen.

Aber anstelle dessen trinkst du oben auf Wolke Sieben ein KöPi, zusammen mit Friedhelm (der die BVB Fahne gehisst hat) und guckst auf unser grauseliges Regenwetter was wir heute haben...

Papa, ich vermisse Dich schrecklich! Ich wünsch Dir einen schönen Geburtstag mit viel lecker KöPi und Grillfleisch, wo immer du auch bist ♥



Kommentare:

  1. So schön und traurig geschrieben...
    Dein Papa sieht wie ein sehr lieber Mensch aus und wäre sicher ein toller Opa gewesen!

    Ich drück dich aus der Ferne und sende gedanklich ein paar Glückwünsche nach oben!

    AntwortenLöschen
  2. <3 jetzt würde ich dich gerade sehr gerne fest drücken! Schöner Text, habe Tränen in den Augen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Text.
    Und es ist so schade, dass Ava keinen ihrer Großväter noch kennenlernen durfte. Manchmal kann das Leben ein richtiges Arschloch sein...

    AntwortenLöschen
  4. Dass war der schönste Text bisher und der traurigste:'(:'(:'(:-(

    AntwortenLöschen