Freitag, 7. Juni 2013

Geburtstagspäckchen von LoopingLilli


Wer regelmäßig meinen Blog verfolgt, weiß, dass Janu von Looping Lilli und ich eine rege Freundschaft pflegen. Im Dezember haben wir uns in Stuttgart auch persönlich kennengelernt.
Ach und was soll ich sagen, es ist toll, wir tauschen uns fast jeden Tag via SMS oder facebook aus und nicht nur bezüglich des Nähens. Da ist auch viel Alltägliches und sehr persönliches dabei. Und obwohl Zwischen uns 16 Jahre Altersunterschied liegen, merkt man das kein bisschen... Naja, vielleicht nur manchmal...wenn ich tantige Ratschläge gebe  ;-) ne, quatsch, wir haben einfach die gleiche Wellenlänge.

Zu meinem Geburtstag kam nun ein wunderbares Paket von ihr. Ein Hänsel und Gretel Shirt,

 eine Tauben Ahoi Hose, 



wellnesssachen von Esprit und eine Badetablette und die wunderbarsten Lille, die alle auf meiner HABEN Liste stehen... Der Springcats ist bei Lille mittlerweile ausverkauft, der Snowwhite und die Racoons und der Baumwollstoff. Und das Schrägband... Hach...hach hach...
Allesamt ein Traum... 
Danke Liebes!!!! <3



Schaut doch mal bei Ihr rein:
Www.facebook.com/loopinglilli 

Kommentare:

  1. <3 Du gibst NIE tantige Ratschläge ;) aber vllt verhalte ich mich ab und an wie ein Teenie.. MOMENT.. du auch ;) hihi! Ich freue mich sehr, sehr, dass du dich gefreut hast <3 Es drückt dich aus der Ferne, Janu

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid einfach beide toll!
    Ganz süßes Paket von Janu <3

    AntwortenLöschen