Sonntag, 30. Juni 2013

Hafenkitz goes Bonn :-)

Jeder der mit viel Liebe und Hingabe näht und keine "Massenware" produziert, kennt das... Nachdem das Stück genäht ist sagt man sich, och das will ich für mein eigenes Kind behalten. ;-) Das gute Stück hier hat echt gedauert. 
Es ist für Denises Tochter. Und weil Denise schon viel bei mir gekauft hat und... weil Denise immer sagt, sie möchte nichts von den Designs auswählen, das soll ich tun, bekommt sie heute das schönste Ballonkleidchen das ich je gemacht habe!!!

♥♥♥Oh Denise, ich hoffe, es gefällt Dir so gut wie mir ♥♥♥



Und das ganze noch mal liegend: 


Kommentare:

  1. Sehr süß geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht gefällt! Das ist klasse geworden liebe Ina! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Super schön denn Stoff möchte ich auch:-):-):-):-)★★★

    AntwortenLöschen