Samstag, 22. Juni 2013

I fell completely in Love with Hafenkitz

Die Selbermacher nadine und Ricarda haben in Zusammenarbeit mit der Designerin Silvana (alias Nikiko) einen Hafenkitz Stoff entworfen:

Ich muss sagen dass ich total verliebt bin. Es ist ja sozusagen ein Geschwisterchen unseres Südstadtrehs, das Silvana für uns entworfen hat.
Da bestand sozusagen Kaufzwang...

Das dachten Tausende andere auch. Der Stoff war an einem Wochenende ausverkauft.

Die Tage bekam ich dann absolute Schnappatmung als ich sah dass es dazu die passende Stickdatei bei den Selbermachern gibt. Mit einer absolut fairen rechtlichen Handhabung. Danke dafür. 

Heute das erste gestickte Kitz... Noch nicht perfekt aber ich liebe es trotzdem!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Einfach entzückend!!!
    Als kleinen Tipp versuche bei dem kleinen Kitz die Stickgeschwindigkeit runterzustellen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für den Tipp! Werde berichten!
      LG
      Ina

      Löschen
    2. Wie kann man denn die Geschwindigkeit runter stellen? Ina, geht das bei unserer Maschine??

      Löschen
    3. Ich glaube mit dem Geschwindigkeitenregler, oder etwa nicht?

      Löschen
  2. Ich möchte denn Stoff auch haben! !!

    AntwortenLöschen