Dienstag, 11. Juni 2013

Leider momentan Zwangspause...

Hach ... Seufz....!!!

Ich habe gerade erst ein paar wunderbare Stöffchen bestellt. Erst kam der Urlaub und ich dachte ich nehme mein Maschinchen mit. Hab mich dann aus Platzgründen dagegen entschieden... War gut so, denn Tochterkind hat uns ein paar unruhige Nächte beschert. Das Wetter war dann doch Fahrradausflugs- und Spaziergang im Sand am Meer-Wetter.
Danach kamen viele unruhige Nächte und ich habe ganze 4 Sachen genäht in 3 Wochen.
Wer nähsüchtig ist, versteht mein Leiden ;-)
Heute kann ich endlich 2 Sachen zeigen die ich für unser fuchsundgreteloopinglillsüdstadtkind Wanderpaket gemacht habe. Chrisse von Fuchs-und-Grete hat sie rausgenommen. 
So was läuft ja immer unter Top Secret. 

Das Shirt hier hat nun eine süße kleine Besitzerin :-)

 Und in der Fuchshose tobt bald ein Kleiner Racker aus Iserlohn herum <3


Die anderen beiden Sachen lassen noch was auf sich warten. Und reisen erst noch mal mit dem Wanderpaket gen Baden-Württemberg. <3

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir mal viele Nähtage ;-) & die Sachen sind wiedermal super geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super die Hose auch:-):-)

    AntwortenLöschen