Sonntag, 16. Juni 2013

Probenähen Michas Stoffecke 1.Teil

Ich habe mich bei dem Stoffhandel "Michas Stoffecke" zum Probenähen beworben. Umsomehr hat es mich gefreut, dass Britta Schönenborn mich ausgewählt hat und mir einiges an Stoff zugesandt hat. Schließlich habe ich nur einen "putzigen" kleinen Blog aber eine sehr erlesene Leserschaft :-)

Den ersten Teil zeig ich heute hier mal. 
Alles Größe 92 für Tochterkind. (In dem Alter ist es ja noch nicht uncharmant die Größe zu verraten ;-) sie wird es morgen anziehen und wenn sie Lust hat, mach ich Tragefotos...

Stoff: Janeas Pilzchen und Janeas Vögelchen auf helltürkis.
Roter Interlock mit weißen Punkten
(Alle Stoffe und Bündchenware: www.Michas-Stoffecke.de)
Schnitt: Ballontunika Feli/ Halstuch eigener Schnitt

Schnitt: Regenbogenbody/ Schnabelina

Schnitt Hose: Beinschmeichler/rosarosa

 Ich liebe es mit rot weiß gepunktet zu kombinieren... Sieht man, oder???!

Die Janeas Stretchjerseys sind ganz weich. Das waren sicher nicht meine letzten Teile daraus! 

In den nächsten Tagen gibt's weitere Beispiele...

Edit: die Tragebilder... ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja alles ganz hinreißend schön geworden! Die Stoffe sind toll und klasse verarbeitet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ooooh die Bodies! Gib gib gib!
    Tust du bestimmt nicht, oder?

    hm... muss ich wohl doch mal selber ran. Das Zuckermädchen hat nur noch 2 Bodies in ihrer Größe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im nächsten Tauschpaket... Oder wir beide swappen mal... Geht bei mir aber erst ab Ende Juli ;-)
      Lieben Gruss

      Löschen
  4. Sehr schick ist deine Kombi geworden.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen