Dienstag, 2. Juli 2013

Badeanzug Probenähen für die Erbsenprinzessin

Irgendwie hab ich vor Badeanzügen immer einen Heidenrespekt gehabt. Die kann ich doch sicher niemals nähen!!!

Deswegen gab es mal eine Herausforderung... Die Erbsenprinzessin hatte zum Probenähen aufgerufen. Und ich hab mir kurzerhand Badeanzugstoff in Orange und Pink bestellt. Dann kam grandioserweise und überraschenderweise ein Päckchen aus Berlin von der lieben Silvana von Nikiko mit dem passenden Badeanzugstoff (ich schwöre, die Farben hatte ich so nicht geplant) und ich hab gejubelt... Danke liebe Silvana. Dein Badeanzug ist für Morgen geplant!!!

Also ran ans Werk und gewundert, wie gut das klappte. Man muss lediglich die Overlock auf 3-fädig umstellen und eine Zwillingsnadel in die Nähmaschine...

Ich liebe diesen Badeanzug und die kleine Nixe, die ihn trägt (Gr. 152) auch! 

Hier bekommt ihr das Ebook
Britta wird es am Wochenende veröffentlichen!





Und nun muss der Sommer kommen!!!

Kommentare:

  1. Super toll sieht er aus!
    Da wünsche ich euch natürlich reichlich gutes Wette zum schwimmen.
    Ja an das Pojekt Badeanzug möchte sich eine Feundin mit mir auch ran trauen. Ihre Wote: Du machst das schon! Ja klar, ich liebe ja neue Aufgaben. Durch deine Wote bin ich doch sehr aufgebaut, das dieses Projekt doch noch was wird.

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivien, ist wirklich nicht so schwer! :-)
      Das Ebook ist sehr ausführlich!!! Ich kann es echt empfehlen.
      LG

      Löschen
  2. Wow! Toll geworden! Der Badeanzug ist klasse!
    Das wäre bestimmt auch noch ein super Schnitt für ein Ballettrikot mit anderem Stoff und längerem Röckchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Balett-Trikot gibt es bereits. Das hatte ich auch bei der Erbenprinzessin Probenähen dürfen und es ist toll :-)

      Löschen
  3. Der ist ober schön geworden.

    Gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch mordsrespekt gehabt. Aber der Badeanzug ist wirklich große Klasse geworden. Sommer - wo immer du steckst, komm heraus... hier muß ein Badeanzug ausgeführt werden - für´s Hallenbad viel zu schade.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super toll!
    Sowas finde ich echt klasse!!! Dann kommt jetzt ganz bald bestimmt auch der Sommer. Hab ich heute morgen im Radio gehört :-)
    Wo bekommt man eigentlich am besten Badeanzug-Stoff?
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei www.sewy.de oder wenn du was wirklich tolles willst, bei www.stoffn.de (allerdings teuer)
      LG
      Ina

      Löschen
  6. <3 Absolut hammer! Und die hübsche Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janu:-):-):-)★★★Lg Mona ♥

      Löschen
  7. Superschön ist der! Einen Badeanzug hab ich ja auch noch nie genäht!! Hast du superschön gemacht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der ist echt schön geworden!!! LG

    AntwortenLöschen
  9. Er ist Super ich liebe zu tragen!!!!Lg Mona

    AntwortenLöschen