Freitag, 5. Juli 2013

Bloggerinnen Treffen mit Anhang...

Gestern morgen war die Bine von Krumme Nadel bei mir zu Besuch.

Und nicht nur sie, sondern ihr Mann Lars und ihre beiden süßen Söhne. Während wir gefrühstückt haben hat sich Janni das Dreirad von Ava geschnappt und ist durch die Wohnung gepeest und Ava musste erst mal ausgiebig mit Baby Milo knutschen...

Bine hat Ava als Mitbringel folgendes maritimes Set gemacht: 

Wir liebes es! Ich freu mich schon so auf das Schnittmuster! Jaaaa, es ist Bines eigener Schnitt und der kommt bald raus!!!

Ich wollte ja schon lang was für Baby Milo machen, da hab ich mich dann für die Kombi entschieden: 


Wie einige von Euch wissen liebe ich es ja, Bodies zu nähen! ;-)

Hach solche Treffen sind toll! Ich hab mich total gefreut dass die 4 hier waren!

Und zu guter Letzt zeig ich Euch noch ein Foto von unserem Kirschbaum vor dem Balkon... Bald ist Erntezeit ;-)


Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Wird sicher nachgeholt! Die Kleine fiebert gerade und findet umziehen gerade doof...
      LG
      Ina

      Löschen
  3. Oh was für wundervolle Outfits!
    Ich liebe deine Bodies ja sehr!

    Und das Set für Ava ist wirklich traumhaft toll!

    AntwortenLöschen