Samstag, 27. Juli 2013

Lütte Büx von Dramina... Ein Lieblingsschnitt !!!

Ich habe Draminas Lütte Büx probegenäht. Sie ist echt Super wandelbar und ich kann den Schnitt total empfehlen! Zuckersüß!!! Es gibt so viele Varianten. Ein klasse Sommerschnitt, oder mit Leggings im Herbst...

Hier gibt's den Schnitt zu kaufen.

Es gibt den Schnitt auch als Lütter Rock. Den muss ich auch noch nähen, was ich wegen Umbau meines Nähateliers noch nicht geschafft habe.

Hier gibt's den Schnitt zum Rock. 

Und wer beide kaufen möchte: die Kombi

Und hier meine Lütte Büx ♥


Kommentare:

  1. Sehr süß geworden. Aber wird in den Schatten gestellt von deiner noch süßeren Avamaus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist die eidlich geworden....sieht Super aus die büx.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßer Schnitt ganz toll umgesetzt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen