Montag, 29. Juli 2013

Neue Einblicke in mein Nähreich...

Im November letzten Jahres hatte ich meinen zweiten schlimmen Bandscheibenvorfall. Mit Nähen war es erst einmal Essig. Ich war 6 Wochen komplett außer Gefecht gesetzt und habe danach bis gestern im Stehen genäht. Wie das geht? Ja, sieht schon bescheuert aus. Maschinen auf die 2 Stühle, und die auf den Tisch. Mit der Overlock etwas knifflig, wegen dem Fusspedal. Die Nähmaschine ist dagegen mit Knopf zu bedienen statt Pedal. Das war Gold Wert!!!
So sieht sowas dann aus: 


Am Samstag dann ist mein Bester zum Ikea gefahren (ich darf immer noch nicht schleppen... *hüstel*) und hat ein Regal-Schreibtisch Modul für mich gekauft.

Den ganzen Samstag hab ich geräumt und ab Sonntag sitze ich nun wieder. Ich hoffe es geht gut. Ansonsten kommen meine beiden Lieblingsstühle wieder ;-)

So sieht's jetzt aus:

Und hier sitze ich :


Mit Blick auf die Haustiere ;-)


Und??? Wie sehen Eure "Arbeitsreiche" aus? 
;-)

Noch was: ich freue mich immer tierisch über jeden kleinen Kommentar. Danke Euch, Ihr Lieben, Ihr seid großartig!!!


Kommentare:

  1. Ui, der Blick auf die Haustiere ist ja toll <3 und auch sonst würde ich gerne mit dir tauschen, was das Nähreich betrifft :) schon alleine wegen deinem tollen Maschinchen <3 ich freu mich dass es deinem Rücken wieder besser geht! Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal, dass auch in der kleinsten Hütte Platz ist! ;-)
    Oder ist's gar nicht so klein?
    Ich möchte auch gern ein Nähzimmer. Ich nähe im Esszimmer und räume immer alles wieder ordentlich weg. Die Stoffschatztruhe steht eine Etage höher im Flur. Keine perfekte Lösung, aber es funktioniert.

    AntwortenLöschen
  3. SUPER!!!! Und ich dachte schon, ich hätte nen großen Stoffvorrat :-)
    Naja, dafür steht mir ein kompletter Kellerraum zur Verfügung. Mit riesen Zuschneidetisch !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Kacke, Ina,
    dass du im Stehen genäht hast wusste ich ja, aber ich hatte keine richtige Vorstellung davon...

    Nur gut, dass du wieder sitzen kann, ich hoffe es bleibt dabei <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wahres Naehparadies bei Dir. Sieht ganz toll aus! So viele Farben und tolle Stoffe!!! Herrlich! Alles Gute fuer Deine Gesundheit, dass das nicht wieder passiert, Du Arme!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde am liebste das Zimmer Klauen !!!!!!!!!Lg Mona

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du jetzt wieder sitzend arbeiten kannst!
    Dein Nähzimmer ist das reinste Stoffparadies. Wenn ich irgendwo mal eingeschlossen sein möchte, dann dort!

    dicken fetten drücker!

    AntwortenLöschen