Samstag, 13. Juli 2013

Probenähen die 2. für Schnabelina/Rosi

Die Jerseyversionen hatte ich ja schon erfolgreich genäht, jetzt wollte ich auch noch die Webwareversion probieren.
Hat Super geklappt. Und endlich ist der Kirschstoff angeschnitten :-)
Der Schnitt ist toll, wie alles von Schnabelina!

Das Röckli gibt's voraussichtlich nächste Woche bei ihr zum Download.

Kommentare:

  1. Ohhhh so schön und endlich weiß ich was ich mit meinem Kirschstoff noch anfangen kann :) außer Schürzen und so :) das schaut soooo schön Sommerlich aus!!!!! Und dein Saum-herrlich!!!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke sind alle superschön. Ich bin sehr gespannt auf den Schnitt. Dann kann ich auch mal wieder was Stoff für mich zuschneiden ;).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina!
    dass ist ein super toller Rock!!!
    Ganz liebe grüße Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Röckli gerade bei Schnabelina gesehen und mir gedacht "Ein absolutes Traumstöffchen" Total toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen