Montag, 29. Juli 2013

Tauschiliebe mit Loopinglilli und Fuchs&Grete

Am Samstag war es wieder so weit. Unser Tauschpäckchen aus Stuttgart... Im süßen Janosch Karton... Und das hier hab ich mir von  Janu und  Chrisse  ausgesucht: 


Die zwei Linas sind von Chrisse♥♥♥ die Hose von Janu ♥♥♥ die Stoffe sind der Traum. Ein paar Sachen musste ich wieder rausnehmen, weil man es manchmal nicht schafft, alle Selfmades nachzuarbeiten...

Und das großartige weiß-blaue Utensilo ist von Mona. Das hab ich mir auch geschnappt. 

 
Und Ava in Action mit der Hose. Die Lina Bilder reiche ich nach ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. <3!!! Ich liebe dieses großartige Wanderpaket!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen gute Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass dir mein Utensilo gefällt!!!Lg Mona

    AntwortenLöschen