Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Ich reih mich jetzt auch mal wieder in 12 von 12 von Frau Kännchen ein. 

Heute war ein anstrengender Tag. Kind hat mit über 40 gefiebert, und konnte nicht in die Betreuung, daher lief den Vormittag alles Zuhause und alles etwas gemächlicher ab. Wahrscheinlich waren es die "lieben" Zähne Schuld... 

1) Morgendlicher Blick auf die Baustelle
2) Wäsche sortieren
3) schmusen mit dem Krankling
4) wir fahren den Clown spazieren...


5) Lesen das neue Graziela Buch und 
6) schmusen mit dem Kikaninchen
7) Papa über dem Live Stream ;-)
8) Blick vom Nähplatz auf die Wellis


9) fertigmachen des Tauschpakets für die liebe Fighty
10) eine Tasse Tee für mich
11) ab mit dem Paket und den beiden Schwestern zur Post damit Fighty es morgen bekommt
12) etwas süßes für die Seele...



Wir lassen den Abend nun langsam ausklingen...
Jetzt geh ich bei euch anderen gucken ♥


Kommentare:

  1. Ein voller Tag.. ich wünsch der Maus gute Besserung! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und das Klebeband fürs Päckchen ist Zucker!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist Ava morgen wieder gesund dann wär der Tag wieder etwas entspannter und wir könnten nähen !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich ist die Süße bald wieder gesund!! Sieht trotzdem nach einem schönen Tag aus!!
    ❤ Chrisse
    Vielleicht bekommst du morgen ja auch schon Post.. ;-)

    AntwortenLöschen