Donnerstag, 15. August 2013

Balettanzug tschirp tschirp

Für die Kleine Ennea habe ich einen Balettanzug genäht. Ennea hat am Samstag Geburtstag. 

Süß isser, nicht?!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Putzig, und ganz ohne Rosa, wäre voll was für mich, hab nur nen Lausebengel :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!Wie alle deine Sachen!!!Lg Mona❤❤😘

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist so viel schöner als diese rosa Einheitsdinger! Wo gibt es den Schnitt?
    Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir unter pamelopee.blogspot.de vorbei. Ich bin noch Bloggerneuling, aber nähen tue ich auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist von der Erbsenprinzessin. Ich Schau gerne mal bei Dir vorbei.
      LG
      Ina

      Löschen
  4. Sehr süß, gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. echt toll!
    den könntest du direkt als Designbeispiel an den Lillestoff-Blog schicken ;))

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, sowas kann ich für meine kleine Tänzerin auch machen :D

    AntwortenLöschen
  7. der ist soooo schön geworden. Hattest Du dafür einen Schnitt?

    Vielen Dank für Deine Antwort & viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich weiter oben schon geschrieben. Der Schnitt ist von der Erbsenprinzessin :-)

      Löschen
  8. Wie niedlich ist DAS denn? *hach*
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen