Samstag, 10. August 2013

Die Bein Punkt von Leni PePunkt

Leni PePunkt hat ein neues Schnittmuster für eine Leggins rausgebracht.
Ich hatte Gelegenheit, es vorab zu testen.

Der Schnitt ist so simpel wie raffiniert. Man kann ganz verrückte Muster nehmen oder sich eine unifarbene nähen oder eine im maritimen Stil oder eine in CapriLänge.

Hier gibt es das Ebook zu kaufen.

Meine beiden Varianten seht ihr hier, eine gestreifte 

Und eine mit Punkten:

Kommentare:

  1. Sieht super aus!!
    Ich nehm beide plus deine Beine, bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse! Die mit Streifen gefällt mir noch ein kleines bisschen mehr. Und ich pflichte Chrisse bei: Ich will auch deine Beine!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles eine Frage des fotographisches Winkels... Übrigens hat Fräulein Mona die Bilder gemacht! Toll, oder?!!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen