Samstag, 17. August 2013

Greta ist jetzt 2 :-)

Meine süße kleine Nichte Greta wurde gestern zwei Jahre alt. Echt? Ist das 2 Jahre her??? Als sie geboren wurde und wir die Nachricht erhielten, waren wir in Dänemark unterwegs.

Wir hatten gestern herrlichstes Wetter beim Opa im Garten und es waren alle Verwandten und Freunde da. Die Kinder sind im Brunnen und Babypool planschen gewesen und es gab ein grosses Trampolin. Zu Essen gab Es Kuchen Kuchen Kuchen und später noch die berühmte Spaghetti Bolognese ala Thorsten und selbstgemachtes Eis. ........Perfekt! 

Greta hat von mir eine selbstgenähte KiGa Tasche bekommen, die mir den letzten Nerv geraubt hat. Ich habe mich über die Anleitung wirklich sehr geärgert. Zumal das Ebook auch recht teuer war. Die Anleitung war teils falsch und sehr undeutlich von den Bildern. Ich habe der Ebook Verkäuferin schon geschrieben und meine Verbesserungsvorschläge geschickt und sie hat zugesichert, dass sie den Schnitt bald überarbeitet. 

Außerdem soll ja jeder wissen dass Greta 2 wird, also gabs noch ein T-Shirt aus meinem Lieblingsstoff:

Am Ende des Tages wurde der Brunnen noch mal ausgiebig von Fräulein Greta und Fräulein Ava "beplanscht"
;-)

Kommentare:

  1. Hallo Ina
    Gestern der Tag war echt schön außer eine Sache ...... du weißt schon!!!!Die Sachen sind total schön!!!!!Und der Kuchen war so lecker!!!!Glg Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind klasse geworden und der Tasche sieht man das Nervenraubende nicht an! Wirklich wunderschön sind Tasche und Shirt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die Tasche ist ja suuuuper schick!!!

    Total klasse und passend für so eine Maus :-)

    Daumen-Hoch-Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Geschenke! Drücker, Janu

    AntwortenLöschen