Mittwoch, 14. August 2013

I Love MYObag

Ahhhhhh, ich bin so verliebt in diesen Taschenschnitt. Er ist perfekt und so variabel. Innen befindet sich eine kleine Tasche.
Ich durfte für Sabine von Krumme-Nadel.de die MYObag probenähen. Entstanden sind wunderbare Exemplare. 
Diese Tasche kann gefüttert werden, betüddelt werden, der Gurt kann variiert werden, hach... PERFEKT. 

Sabine, ich meine, Du hast hier einen großartigen Schnitt kreiert! 

Vertrieben wird das Ebook über MYO-Stoffe/ Köln.Kaufen könnt ihr das Ebook zur MYOBag für einen wie ich finde unschlagbaren Preis hier

Und hier noch mal alles Wesentliche in Bienes Blog.

Und jetzt zu meinen Exemplaren:
Schaut mal, diese hat das Geburtstagskind Corinna zum 25. Geburtstag bekommen, die "Meisen-Liebe"

Diese "Heidi" ist NUR für mich, aus Bettwäsche von 1973 ♥:

Und diese "Little Red Riding Hood" bekommt meine älteste Freundin Nicole nachträglich zum Geburtstag, Nicole und ich kennen uns seit wir 6 sind ♥

Und... Der Schnitt ist absolut anfängertauglich! Beweis gefällig?   
Fräulein Mona ist 10 Jahre alt, näht seit 8 Monaten und hat dieses wunderschöne Exemplar genäht ♥ : 


Kommentare:

  1. Alle supertoll! <3 Und der Birnenstoff ist ja auch klasse. Die RedRidingHood find ich am Allertollsten!

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Heidistoff liegt im Zimmer meiner Tochter ein kleines Kissen. Das ist von meinen großen Schwestern zu mir und dann zu ihr gewandert. Super schöner Stoff, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Der Hjeidi Stoff ist der Knaller, wer den nicht toll findet ist nicht aus dieser Welt!!!!! Eine solche Tasche hätte ich auch gerne !!!

    AntwortenLöschen