Mittwoch, 7. August 2013

Probenähen des Kinderröcklis

... Ich hatte die Ehre nach dem Nähen des Erwachsenenröcklis auch das Kinderröckli bei Schnabelina zu nähen. Die Wunderbaren Ergebnisse der Probenäher dazu findet ihr hier.

Ich habe zwei Versionen für die beiden Schwestern genäht.

Einmal in Webware mit Eulen in Gr. 92 und 152:

(sind sie nicht süß? Die beiden im Partnerlook?!)

und in Jersey:


Den Jerseyröckli habe ich unten mit türkisfarbenem Schrägband eingefasst, was mir total gut gefällt.


Das Röckli ist wunderbar und die "Kleinen" wollen es gar nicht mehr ausziehen ;-) hihi....

Das Röckli wird es sehr bald als Download auf Rosis Blog geben.

Vielen Dank Rosi für die Arbeit die du Dir immer wieder machst!!! Es hat mich sehr gefreut, mal wieder bei Dir Probe zu nähen!

Kommentare:

  1. Ach sehen die schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und so herzig! Deine zwei sehen toll aus in den schönen Röcken!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen