Samstag, 7. September 2013

1 2 3 Easy Kindergartentasche von Krumme-Nadel.de

Ich hab mich sehr sehr gefreut, dass ich mal wieder bei Biene von Krumme Nadel mitnähen durfte!

Diesmal gab es eine 123 Easy Kindergartentasche die es zu testen galt. Toller Schnitt und so anfängertauglich. Biene erklärt jeden Schnitt ganz genau und der Kreativität mit Litze oder Webband oder anderem Getüddels sind keine Grenzen gesetzt. 
Es sind einfach so viele verschiedene und wunderbare Exemplare entstanden, die ihr hier
bewundern könnt.

Ich habe Tochterkind eine für den KiGa genäht die sie sogar mit ins Bett nehmen wollte... Chichichi... ;-)

Kaufen könnt ihr das Ebook zur Tasche auf Dawanda bei Myo-Stoffe.

Und hier jetzt mein Exemplar ♥


Ich wünsch Euch einen schönen Samstag!!!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super❤❤❤klasse ❤❤😘😘Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool geworden .... gefällt mir total gut!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: und ich bin jetzt dein 100.stes Mitglied .... *anstoss*

      Löschen
    2. Hihi das schreit ja nach nem Gewinnspiel... Echt 100 schon?! Cool...

      Löschen
    3. Juchhu ein Gewinnspiel !!!Superklasse toll

      Löschen