Dienstag, 17. September 2013

Kira von Nähklimbim

Kati von Nähklimbim hatte zum Kira-Probenähen aufgerufen. Kira ist eine kleine Handtasche zum Umhängen mit drei Reißverschlüssen und Super schönen und liebevollen Details. Die Anleitung ist echt toll und verständlich und auch wenn man noch nie einen Reißverschluss eingenäht hat, mit Katis Anleitung schafft man es! Garantiert!

Mehr schöne Ergebnisse der Probenäherinnen findet ihr hier

Und was das beste und echt unglaublich ist...????? Kati schenkt Euch das Ebook. Es ist ein FREEBOOK. Ist das nicht toll? Ihr bekommt es HIER

Meine Kira ist ein Geschenk für eine ganz liebe Person zum Geburtstag :-)



Kommentare:

  1. AHHH die ist toll... Ich habe mir auch schon vorgenommen eine zweite Kira zu nähen... die wird denke ich mal so wie deine ... die ist echt super schön Sterne sind mein Ding ...

    Liebe Grüße
    Charline von genähtes-C

    AntwortenLöschen