Sonntag, 22. September 2013

"Leo" von Fadenkäfer meets Südstadtskinds Zebra

Ein dreifach Kölle Alaaf? Und das im September? 

Ja! Klar. Es sind nur noch 7 Wochen bis die 5. Jahreszeit am 11.11. wieder startet. Und dafür muss man gut gerüstet sein. ;-)

Bei uns ist gerade Zebra Alarm. Da kam mir der Overall "Leo" von Carolin von Fadenkäfer gerade recht.

Kurzum, Zebra Stoff gekauft und mit schwarzem Kuschel Sweat gefüttert.

Die Anleitung ist gut bebildert und was das Einnähen des Reißverschlusses angeht, sehr ausführlich. Man kann den Overall auch mit Kam Snaps Knöpfen nähen. Er geht von 56-104.

Das kleine Fräulein war nicht so willig, den Anzug anzuziehen. Daher vorerst nur ein dürftiges Bild. Am 11.11. gibt's dann ein Gutes ;-)



Kaufen könnt Ihr Leo HIER.

Und die Wunderschönen Overalls der andren Probenäherinnen findet ihr auf Carolins Seite.

Schönen Sonntag noch! ♥️

Kommentare:

  1. Genial, das ist ja so süß!!! So wird deine Süße bestimmt ganz oft gebützt!
    Ich frage zur Zeit auch ganz vorsichtig nach, was das Fräulein denn im Februar tragen möchte... man muß ja früh planen.

    Ganz herzliche Grüße, ich freue mich auf die Bilder,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lady!
    Du wurdest getaggt, schau mal hier :)
    http://handmadebyshoeya.blogspot.de/2013/09/yeah-ich-habe-einen-nein-eigentlich.html

    AntwortenLöschen