Samstag, 26. Oktober 2013

Südstadtkind im Hoodyfieber

Frau Ninchen hatte zum Probenähen für ihren neuen Hoody "Louis & Louisa" aufgerufen und ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass ich mitnähen durfte. 

Ich bin ja bekanntlich nicht nur eine Verrückte was Probenähen angeht ;) sondern auch total verrückt was Hoodies angeht. Tochterkind hat gefühlte 20 im Schrank. Naja, zugegebenermaßen in mehreren Größen...ich muss da mal aussortieren.

Gerade deswegen geb ich Euch heute eine unbedingte Kaufempfehlung. "Louis & Louisa" ist durch die Raglanvariante und die Vielseitigkeit wirklich total raffiniert. Mir hat es Super Spass gemacht, die Stoffe zu kombinieren. Es musste auch mal wieder Rosa sein ;)

HiER bekommt ihr das Ebook bei Dawanda. Kaufen, kaufen, Kaufen!!!

Ähhhhh, das Kleine Fräulein ließ sich hier nur durch den Schnuller zu den Fotos "bestechen"...  ;) hihi





Und jetzt mach ich zum ersten Mal bei 
Meitlisache mit. Klickt da mal rein und schaut Euch die wunderschönen Sachen an!


Kommentare:

  1. ich dank dir für´s tolle testen und dein feedback uuuund natürlich für die süßen bilder!freu mich,dass er so gut gefällt!

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich finde deinen Blog richtig toll und verleihe Dir darum hiermit den Best-Blog-Award.

    Schau einmal auf meinem Blog http://daskannichdochauchselber.blogspot.de nach, dort findest du die 11 Fragen für die „Award-Gewinner“ .
    Würde mich freuen, wenn auch Du bei der Aktion mitmachen würdest!

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen