Sonntag, 10. November 2013

Ganz schön verzippt...

Ohhhhh, schneller als gedacht ist Bines Ebook "Verzippt" online. ♥️♥️♥️ Die Bine ist Chefin vom Label 'Krumme-Nadel'. 😃

Was ist "Verzippt"? Ein Troyer, eine Reißverschluss-Jacke und ein Pullover mit Knopfriegel und Reißverschluss als Varianten in einem Ebook. Ihr wisst nicht was ein Troyer ist? Das ist ein Pullover mit "Zip" also Reißverschluss am Hals... Und die Variante mit dem Knopfriegel unterhalb des Halses ist Zucker! Und total praktisch. Meine Tochter hasst Reißverschlüsse direkt am Hals. Da ist sie sehr empfindlich. Der Knopfriegel verhindert ein Reiben des Reißverschlusses am Kinn des Kindes.

Ich hab zuerst gedacht, der Schnitt ist eher was für Jungs... Ist es aber gar nicht. ♥️Ich finde meinen einfach Super süß und Mädchenhaft. Innen hab ich Öko Teddy von Hilco vernäht. Außen Hamburger Liebe Klee Stretchjersey.

Total klasse als Übergangs-Jacke!!! Oder als kuscheliger Pullover unter der Jacke wenn es so richtig kalt ist. Man kann ihn auch mit Softshell oder Jackenstoff nähen. Ich glaube das Versuche ich als nächstes.

Zum Ebook: wie man es von Biene gewohnt ist: Super Ausführlich, jeder Schritt mit Bild erklärt und absolut verständlich. Ich liebe ihre Anleitungen. 

Die Ergebnisse der Probenäher gibt es auf Bines Blog HIER. Schaut euch die tollen Exemplare der Probenäherinnen an! Einer schöner als der andere.

Und ... Kaufen kann man das Ebook in meinem Lieblingsladen, bei MYO. ♥️


Kommentare:

  1. Zucker! Wußte nicht was ein Trojaner ist.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den könnte ich der Ava klauen; ) SPAß!!!!!!Der Troyer ist total klasse und die Stoffe sind auch total schön!!!

    LG

    AntwortenLöschen