Samstag, 16. November 2013

Myo und SchnabelinaBag und ein Märchenschlafsack sowie eine .... Herzensangelegenheit!

Für Myo habe ich die wundervollen Birch Stoffe vernäht. Das ist ein Bio-Stoff, der sich wunderbar vernähen lässt. Wollt ihr dort mal stöbern? Corina von Myo hat einen tollen Geschmack... Es gibt dort im online Shop keinen Stoff den ich nicht sofort klauen würde ;) und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes.

Viele von Euch haben sicherlich den Schnitt erkannt, die Schnabelina Bag Mini von Schnabelina. Der Schnitt ist so toll erklärt... Ich liebe Rosis Schnitte. Sie gibt sich so viel Mühe und es ist unfassbar, dass sie es kostenlos mit uns teilt. Danke nochmals, liebe Rosi!

Meine erste Tasche aus dem Hauptstoff Cord (mit Punkten) und sicherlich nicht die letzte Tasche!!! ♥️ Ich war letzten Montag noch mal hier bei Myo im Ladengeschäft in der Gustavstrasse in Köln-Sülz und hab den Stoff in Grau mit Punkten mitgenommen. Konnte nicht widerstehen ;-)


Und dann gab es noch ein anderes Projekt. Einen Schlafsack mit Reißverschluss für eine Kleine Dame. 
Ich liebe diese Art Schlafsäcke, mein Patenkind hat auch so einen bekommen. Und Tochterkind hat einen bei Ihrer Tagesmutter. 

Dieser hier 
hat im Oberteil den nicht mehr erhältlichen November Books Märchenstoff aus Japan und unten graue Punkte. ♥️
Ich hab auch schon ein zuckersüßes Tragebild bekommen ;-)

Und jetzt möchte ich noch kurz etwas ansprechen was mir auf dem Herzen liegt... Ich weiß ja nie wer meinen Blog liest oder ob ihn doch nicht immer nur die selben 5 Leute lesen und kommentieren. Ich freu mich über jeden Kommentar. Ich selber kommentiere auch viel und ziehe morgens meine Blog Runden bei den Anderen. Ich frage mich aufgrund der geringen Resonnanz ob ich den Blog nicht zugunsten meiner Fansite bei FB fallenlassen soll. Es ist immer viel Arbeit doppelt zu schreiben und ich weiß nicht ob es sich lohnt...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Eure Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Deine Sachen gefallen mir so gut!!!
    Und deine Schnabelina Bag ist auch total klasse!!!!Und der Schlafsack ist echt total klasse!!!!Der Cord ist total schön!!!!!Ich liebe deinen Blog über alles ❤️❤️❤️❤️

    Ganz lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke das ist sehr lieb und freut mich sehr sehr sehr zu hören!!!!!
      Lieben Gruss
      Ina

      Löschen
  3. Mach hier weiter! Auf Facebook lese ich nicht gern, weil da die Einträge so komisch sortiert wiedergegeben werden.

    Deine Schnabelina Bag ist klasse. Und bei dem Stoff könnte ich auch nicht widerstehen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja!!! Das freut mich sehr!!!!

      Löschen
  4. Ich lese hier gerne mit, ich bin ja nicht bei FB und mag Deine Sachen sehr!

    Die Tasche ist wirklich toll geworden!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, das freut mich sehr. Du weißt ich bin einer der größten Fans Deiner Schnitte! Und ich hab's sehr bedauert dass ich aus beruflichen Gründen nicht am Sewalong teilnehmen konnte...
      Lieben Gruss
      Ina

      Löschen
  5. Ich freue mich auch immer über deine schönen Posts. Wir sind ja quasi Nachbarn und ich mag es Kölner Blogs zu lesen. Ich kann aber auch verstehen, dass FB und Blog sehr viel Arbeit macht und man sich Gedanken macht, ob beides Sinn macht. Du kannst doch in den Blogstatistiken sehen, wie viele Leser du am Tag usw. hast. Follower hast du ja ne ganze Menge. Facebook mag ich persönlich auch nicht so gerne. Blogs lese ich viel lieber. LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. 1.schnabelina bag und schlafsack sind super schön <3 und 2. bleib ma hier...bei facebook liest es sich immer so doof und man kriegt vieles nicht mit ;-)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    ich finde auch, dass du hier bleiben solltest.
    Ich bin nicht auf fb und mag es auch nicht,
    weil man viel zuviel Schlechtes darüber hört.
    Also wenn ich weiterlesen darf, dann nur hier.
    Ich finde deine Sachen immer superschön,
    auch die Farbzusammenstellungen,
    gerade auch wieder die Schnabelinabag.
    Wäre schade, wenn du uns verlassen würdest.
    Ich mache meine Blogrunden morgens und abends, weil doch viele auch in der Nacht schreiben.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Bitte bitte lass Deinen Blog am Leben - ich lese so gerne bei Dir.
    Deine beiden Nähwerke sehen super schön aus - tolle Stoffkombi und meisterhafte Umsetzung.
    Bitte zeige uns hier weiter Deine tollen Sachen - ich würde Deinen Blog sehr vermissen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,

    Ich lese Blogs auch wesentlich lieber als bei Facebook.. :-)
    Deiner ist toll und es ist schön etwas von dir mitzubekommen!
    Weißt du wie der Hauptcordstoff heißt? Ich bin ganz verliebt und im Onlineshop kann ich ihn nicht finden.
    Bleib uns erhalten ❤️
    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    auch ich möchte mal kurz meinen Senf zu deiner Herzensangelegenheit geben.
    Bei Facebook bin ich zwar auch (rein privat, ohne Nähsachen) vertreten, allerdings lese ich Nähkram auch viel lieber in Blog-Form anstatt auf Facebook. Dort ist das Lesen echt irgendwie Mühsam.
    Auch ich drehe meist morgens meine Blog-Runde, nur leider schaffe ich es zeitlich nicht wirklich oft jeden gelesenen Beitrag zu kommentieren!
    Daher an dieser Stelle mal für alle deine Posts: Ich lese sie immer SUPER GERNE und fände es schade, nichts mehr von dir hier zu lesen.
    Auch wenn es ne Menge Arbeit ist, aber ich glaube, du würdest ner Menge Leute ne große Freude damit machen!
    Schönes Restwochenende und alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich lese auch gern bei dir! Ich werde ab jetzt häufiger kommenteieren *schwör*
    Deine Schnabelina-Bag ist klasse und zu MYO-Stoffe muss ich auch mal, bin ja auch Kölnerin!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Zweifel kann ich gut nachvollziehen! Vor allem, wenn ICH finde, dass mir ein Post gut gelungen ist, und es kommt wenig bis keine Reaktion, zweifle ich auch immer wieder. Facebook ist für mich keine Alternative. Aber ich kann mir akzeptieren, dass Beides ZU viel Arbeit ist, denn du willst ja auch noch nähen. Das kommt bei mir wegen extensiver Surferei auch oft zu kurz.
    LG aus Nippes
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich lese auch gerne bei dir und hab kein FB drum ,bitte nicht aufhören

    AntwortenLöschen
  14. Ich gebs zu, ich bin auch eher eine stille Mitleserin, aber dafür eine begeisterte. Bei Facebook bin ich auch nicht, von daher schön, dass du hier bleibst! LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina!

    Also bei Facebook lese ich auch gerne mit, aber es gibt nichts Besseres als die Blogbeiträge! Schon allein wegen den vielen Fotos.

    Ich bin jemand, der meistens die Beiträge liest, sich an den schönen Bildern erfreut und sich seine Gedanken dazu macht. Viel zu selten kommentiere ich wirklich.

    Also du hast heute zwar schon gesagt, dass du weiter machst, aber ich wollte trotzdem nochmal sagen, dass ich immer gerne bei dir lese :) Ich werd mich bemühen, meine Gedanken künftig öfter in Kommentare umzuwandeln :}

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  16. huhu
    ich bin hier gelandet weil ich bei schnabelina immer guck wer seine werke verlinkt hat. deine schnabelinaBag ist sehr schön! der schlafsack ist auch sehr schön, sieht total kuschelig aus.
    Ich gucke nur Blogs an, auf Facebook bin ich nicht (falls es interessiert). Mein Blog bekommt auch kaum Kommentare, vielleicht guckt ja nichtmal jemand, keine Ahnung. Aber Blogs ansehen macht mir viel Spaß und ist auch sehr inspirierend, es wäre schön wenn Du Deinen Blog weiterführen würdest!

    AntwortenLöschen