Sonntag, 10. November 2013

Seid ihr auch WINTERFIT???

Kennt ihr das Gefühl auch? Man will sich nicht wirklich an den eisigen Novemberwind gewöhnen? Die letzten warmen Sonnenstrahlen im Oktober sind schon gefühlte Lichtjahre her und man wartet täglich drauf, dass man morgens mal wieder die Ehre hat die Eiskristalle vom Auto zu kratzen. URGS!

Und dann fällt es einem auf, die Mütze IST dem Kind zu klein geworden, der Loop kneift und die Stulpen... Äh ja, die passen jetzt wohl eher der Puppe.

Und? Es gibt Abhilfe! Aber direkt 3 Ebooks kaufen? Nö.

Taaaaadaaaaaaaaa...

Frl. Päng von Bunte Knete hatte einen zündenden Einfall und hat ein 4 in 1 Ebook für solch chaotische Mütter wie mich rausgebracht. Genial.

Es beinhaltet eine Mütze, einen Knöpfbaren Loop, ein paar Stulpen und ein geniales warmes Haarband.

Bekommen könnt ihr WINTERFIT HIER BEI DAWANDA. Übrigens erst seit wenigen Minuten! Also ran an die Maschine für eure süßen!

Kaufen, kaufen kaufen!!! Es ist wirklich toll und auch ein tolles Ebook für Anfänger.

Mein erstes Set bekommt übrigens eine kleine Dame die am selben Tag wie mein Herzchen geboren ist und ebenfalls letzten Samstag 2 wurde. Ihre Mama ist seit dem Rückbildungskurs eine ganz liebe Freundin geworden. ♥️
Wir feiern gleich den Geburtstag der beiden Mäuse zusammen nach.



Stoff ist das 'Regenkind' von 'enemenemeins - Pamela Hiltl' (Lillestoff) und innen Wellnessfleece.

So. Ich geh jetzt den Kuchen glasieren! Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Ina, über deinen Kommentar bei dir habe ich mich ganz dolle gefreut! Ich freu mich auch, dass ich hier in der Stadt doch so einige Leser habe....
    Alles, alles Gute zum 2jährigen Mamasein! Das nächste Jahr wird noch schöner, denn man kann immer besser mit den kleinen Menschen kommunizieren ( und die sind so schlau! ). Meine kleinste Enkelin hat dieses Jahr in einem Monat hinter sich. Sie ist einfach toll...
    Gut, dass du an den Winter denkst. Ich habe dieses Jahr Jacken gekauft, weil ich wegen des Armbruchs nur wenig nähen konnte. Und in nächster Zeit kommen Augen - OPs dazu - das wird dieses Jahr nichts. Aber Mütze & Co müsste noch gehen.
    Viel Erfolg beim weiteren "Schaffen"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das sehr wie du schreibst. Und du hast echt ein gutes Auge beim Fotographieren!!!
      Liebe Grüsse
      Ina

      Löschen