Mittwoch, 27. November 2013

Zi Za Zipfelmutz

Zipfelmutz.... Allein der Name ist schon putzig, oder???

Ich hab für Biene von Krumme-Nadel.de Probenähen dürfen. Diesmal ist es eine Zwergenmütze die einfach zu zu zu süß ist.... Sie ist so toll weil der Schnitt einfach perfekt sitzt und im Nacken so schön warm hält! 

Seht einfach mal selbst:




Hier könnt ihr das Ebook kaufen:
Bei Myo lohnt sich übrigens auch ein Besuch wegen besonderen Stoffen, die sind echt der Knaller! Habe Montag wieder mal dort gekauft. Obwohl ich Stoffkaufverbot habe!!!

Und hier bei Biene auf ihrem Blog seht ihr viele süße Design Beispiele mit noch niedlicheren Models ;-)

Kommentare:

  1. hach sie ist zum knutschen <3 und hoffentlich wieder richtig fit <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. noch ein niedlicher Mutz *___*

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss....sind da die Ohren auch richtig drin? und bleiben es auch?lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ausgiebig getestet in den letzten Tagen und absolut "Öhrchenwarm"
      LG
      Ina

      Löschen
  4. dankeschön...dann muss ich wohl schon wieder zuschlagen...verzippt und MyoBag hab ich schon!lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Schnitte sind alle toll. Ich könnt es kaum abwarten dass krumme-Nadel endlich ihre Schnitte rausbringt. Verzippt ist toll und die Myo hab ich schon 6 mal genäht... ♥️

      Löschen
  5. Die Zipfelmütze IST total toll !!!!!!Und wie die Ava guckt😻😻<3

    AntwortenLöschen