Freitag, 6. Dezember 2013

Ein Nikolaus Geschenk von Schnabelina

Heute zum Nikolaus hat Schnabelina für uns alle ein Geschenk in den Stiefel gesteckt. Die Kletthalssocke.

Die Idee ist genial, eine Halsocke die man mittels eines Kletts noch etwas halsnäher anlegen kann.

Ich durfte Probenähen und hab mich sehr gefreut. Ich werde einige davon zu Weihnachten verschenken. Danke für den tollen Schnitt. Das Ebook ist wie immer toll!!!

Das Ebook zur Kletthalssocke könnt ihr bei Rosi HIER kostenlos Runterladen.





Wie meist etwas verschwommen da Madame schnell aufs Karussell wollte... ;)

Kommentare:

  1. Super schöne Stoffe hast Du da ausgesucht. Versuche die Halssocke auch mal. Die Idee mit dem Klettverschluss finde ich spitze, gerade für Mädels mit Ohrringen.
    Und dann auch noch ein kostenloses eBook. Was für eine tolle Überraschung am Nikolaustag.

    Viele liebe Nikolausgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Halssochen gefallen mir total!!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen