Sonntag, 1. Dezember 2013

Erstes Türchen im AFS Kalender ♥️


Letztes Jahr habe ich mich schwarz geärgert weil ich den tollen Adventskalender von den Selbermachern nicht mehr bekommen habe. Er war vergriffen. Dieses Jahr hab ich es dann noch geschafft. Juchu. Er war binnen Stunden ausverkauft...und ich hatte noch einen ergattert.

Heute am 1. Dezember ist ein Kameragurtbandset drin gewesen. Toll. Kannte ich noch nicht und zuerst konnte ich nichts damit anfangen. Bin bei FB aufgeklärt worden.

Ricarda hat eine tolle DIY Anleitung auf ihrem Blog dafür geschrieben.

Hier bekommt ihr das Set noch bei den Selbermachern. In Schwarz ist es vergriffen. Ich selbst hätte mir auch Braun gekauft. ;) ich zeig euch bei Gelegenheit das fertige Band... Ein feminines Band für die SLR meines Freundes ;) hihi.


1 Kommentar: