Samstag, 21. Dezember 2013

Rosa & Fine unser Weihnachtskleid

Christina von Rosarosa hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte, für sie probezunähen. Das mach ich immer besonders gern, denn ich Liebe ihre Schnitte. Die Feli ist mein absoluter Lieblingsschnitt, aber auch die Leggins und der Sitzgut. Alles klasse Ebooks. Und die Beschreibungen und Anleitungen im Ebook sind auch klasse.

Diesmal ging es um ein zweiteiliges Kleid. Ein Kleid aus Jersey für untendrunter und eins aus festen Stoffen für obendrüber mit Schleifentaschen vorn und Schleife zum Binden hinten. So was find ich immer besonders süß. Ihr müsst schon ein paar Grundkenntnisse mitbringen und schon etwas genäht haben, hinten befindet sich ein Reißverschluss. Aber keine Scheu, es ist alles ganz toll erklärt. Dann ist es für Anfänger auch geeignet.

Hier gibt es die wundervollen Ergebnisse vom Probenähen.

Und hier bei Christina/ Rosarosa bekommt ihr das Ebook noch zum Sonderpreis.

Und hier ist es: unser Weihnachtskleidchen ♥️



Stoffe: Maxi Dots Lila, simply Apples Cord Lila und Lila Jersey von Michas Stoffecke.

Hier sehr vorteilhaft über die Lila Schlafanzughose gezogen... Hihihi...

Euch einen schönen Abend!!!

Kommentare: