Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr!!!

Na? Habt ihr den Jahreswechsel alle gut überstanden? Wir haben viiiiiieeeeel gegessen und später noch geknallt und Sekt getrunken.

Heute mag ich Euch mal die Weihnachtsgeschenke, die ich genäht habe, nachreichen. Ich wollte, ich hätte noch mehr nähen können aber Weihnachten kam, wieder mal, wie immer, so plötzlich... ;-)


Ich wünsch euch einen schönen Neujahrsabend! 

Kommentare:

  1. Liebe Ina, da ist ja ein Teil wieder schöner als das andere :)

    Ich wünsche dir ein kreatives, neues Jahr!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du genäht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen. Ich hab auch bis kurz vor der Bescherung noch genäht, obwohl ich so früh angefangen habe...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst du fleißig! Chapeau!
    Ich wünsche dir eine solche Produktivität für 2014 und auch sonst alles Gute!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Magst du deine Geschenke evtl. in meiner. Link-Party hinzufügen?
    http://muckelchen-naeht.blogspot.de/2013/12/sorry-furs-unentschuldigte-fehlen.html
    Würd mich sehr freuen! LG, Nicole

    AntwortenLöschen