Sonntag, 5. Januar 2014

Kissen-Parade

Irgendwie hat mich das Kissenfieber erwischt. In den letzten 14 Tagen sind 3 50x50 cm kuschelkissen entstanden. 
Ein Inlett vom schwedischen Inneneinrichter habe ich noch übrig. Na mal sehen wer das bekommt... 

Jedes Kissen ist für eine Generation... Eins für die junggebliebene Oma, eins für meine Schwester zum 50. Geburtstag und eins für meine Freundin (28) - erratet ihr welches?

Euch allen einen schönen Sonntag!!! 






Kommentare:

  1. Hihi, ich hatte auch so ne Parade, und eins übrig, schon seid längerem liegt das im Schrank. Vielleicht mach ich mir mal eins?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    isch denke dat brauntönije jeht zur Omma nooch Kölle
    Dat roote zu die Freundin und dat jrüne zu die Schwesta.
    Viel Freude den Dreien und liebe Grüße
    von die
    Nähomma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab isch wahrscheinlisch doch een Fehler,
      dat roote und dat braunjetönte
      würd isch nomaal austausche.
      Mal sehen, was stimmt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schön!! Also dass rote geht zur Janu , dass grüne geht zur Oma und dass braune geht zur Jutta.
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE meines und habe heute Nacht darauf geschlafen :) tags nimmt Lilli es mir immer weg :D aber es ist sooo wunderschööön!

    AntwortenLöschen