Montag, 14. April 2014

Ein April Montag mit Sonne, Regen, Hagel und Currywurst mit Pommes

Die Kinder haben ihren ersten Ferientag heute und die Kita Betreuung ist geschlossen. Die Schwestern gehen zum Spielplatz und Bäcker und stehen 45 min später vollkommen durchnässt und die kleine heulend vor mir. Danach wird erst mal der Große Weckmann-Hase gegessen, dem Grossen Bruder haben sie auch einen mitgebracht ...mit Lutscher. Abends macht dann der Papa seine Spezial-Honig-Currysauce und es gibt Blechpommes und Currywurst.
Und jetzt näh ich noch was mit dem Größen Fräulein. Sie einen Body und ich Psst... Das ist noch bis Donnerstag geheim :-)

Und hier sind noch viele Eindrücke von Februar und März... ❤️


Das wird eine Kleine Dame in Frechen zu ihrem 3. Geburtstag tragen. 

Das Ragkankleidchen (Schnitt von Klimperklein) will meine Tochter nicht mal zum Schlafen ausziehen. :-)

Andreas Mäuse haben dieses Bruder Schwester Set bekommen ♥️

Dann war mal wieder eine Öhrchen Mütze fällig.

Das kleine Fräulein hat ihre Kara in Gr. 152 bekommen. Ich hab Frl. Pängs Schnitt etwas hochgradiert um ihr eine Freude zu machen.

... Und eine Jersey Talia aus Lieblingsstoff. 

Euch einen schönen Montagabend!




Kommentare:

  1. Eine sehr große Freude hast du dem Fräulein gemacht!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind soooo tolle Sachen, die du da gezaubert hast,
    das letzte Bild finde ich so klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Fotografieren findet sie doof... Sie guckt fast nie in die Kamera...

      Löschen
  3. So süß, deine Bilder! Die Bruder-Schwester-Kombi ist ja auch allerliebst!Es tat mir nur leid, dass die kleine Schwester geweint hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie lieb von Dir. Ach das war ganz schnell vorbei. Sie kannte nur Hagel noch nicht.

      Löschen