Sonntag, 13. April 2014

Ein paar Eindrücke der letzten Wochen

Ahhh, ich muss ja einiges hier aufholen... Deswegen zeig ich mal was in den letzten 4 Wochen so entstanden ist:

Eine weitere Kara für mein Patenkind: 

Zwei kleine 62er Bodys. Einer davon wurde in Annas SCHAUMZUCKERs Gewinnspiel gewonnen:

Eine nostalgische Mütze die meine Kleine leider nicht tragen möchte:

Zwei neue Kurzarmbodys ♥️

Zwei MYBags nach dem überarbeiteten Schnitt von www.krumme-Nadel.de... Schaut mal bei Sabine rein, es lohnt sich!!!

So... Die anderen Sachen zeige ich Euch nach und nach :) Euch einen schönen Sonntag ♥️







Kommentare:

  1. oh die kara <3

    die bodies <3

    die my bags <3
    hach aaaaaaaaaaaaaaalles so toll <3

    ich liebe dene werke meine liebe und deine wundervolle ehrliche und liebe art <3

    drück dich deine sandra

    p.s. ich hoffe ava gehts schon viiiiiel besser!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Ganz toll!!!

    Besonders die My Bags!!!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ WOW!!! ich bin schockverlieeeeeeeeeeeeebt in dein PONY BLOOM kleidle!!! sooOoOo wunderschöÖöÖön !!! hey hey hey...was du alles rockst!!! der klopper!!! drück dich lieb ♥
    küssle ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen