Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern

Habt ihr alle Eier schon gefärbt? Die Osterkörbchen schon gepackt und die Sträucher mit Bemalten ausgepusteten Eiern behangen? Ich war recht fleißig,die letzten Tage, es sind noch Oster-Outfits entstanden.


Außerdem dieses Fußballset für Bruder und Schwester, wir sind dann mal WM-bereit! ⚽️⚽️⚽️


Und hier noch ein paar Teile die im Februar/ März entstanden sind:





Bodies sind mal wieder eine Menge in Kurzarm entstanden.Tochterkind wächst...


Die Lou hatte ich für meine Nichte zum 18. Geburtstag genäht. Leider gefällt sie ihr nicht so gut.

Die Tasche war ein kleines Geschenk für Denise:

Und die Tasche hat meine Mama zum Geburtstag bekommen:


Ich wünsch Euch frohe Ostern! Feiert schön.







Kommentare:

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiik!!! wieder alles soooOOooOo süß!!! ich flip aus!!! ahhhhhhhhh!!! ich muss nomma guckn!!!
    nimmernimmernimmernimmersattguckn kann!!! ;)
    ♥ ...ganz liebe grüße :) & FRoOOoOoOsTErN :) ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh ich liebe Deine Kommentare, die sind so süß!!! ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, danke für deinen Besuch auf meiner Seite und die lieben Kommentare.
    Deine Sachen sind super, aber das habe ich ja schon auf dem Lille-Nähtreff festgestellt;) Ich fand es ganz toll dich zu treffen, dich etwas kennengelernt zu haben und zu plauschen. Nochmal Danke für deine Tipps und Hilfestellungen.
    Ich werde bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein. Hoffentlich treffen wir uns dann wieder.
    Ganz liebe Grüße aus der Perle des Nordens
    Esther

    AntwortenLöschen