Dienstag, 30. Dezember 2014

Die Pinguine sind los!

Bei uns sind von Sonntag auf Montag in Köln 5cm Schnee gefallen. Das passen die Südpol Bewohner irgendwie wie die Faust aufs Auge. 
Natürlich mussten wir umgehend raus und einen Schneemann bauen. Ok, keine Mohrrübe und Kochtopf als Hut, aber ich find ihn trotzdem gut...

Heute war dann von dem schönen weiß nichts mehr zu sehen... Aber das wird bestimmt bald wieder! Zur Freude des Kleinvolks...

So jetzt zeig ich Euch die Pinguin-Bilder-Flut: 

Und noch eins... 

Und das hier, hihi....

Ich hatte noch etwas übrig für einen passenden Body...
Der süße Pinguinstoff ist von Königreich der Stoffe und den bekommt ihr HIER

Schnitte: Raglankleid von Klimperklein und Regenbogenbody von Schnabelina 

So, und jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in 2015. Kommt gesund rein! 😊


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das Pinguin Kleid gefällt mir total gut! Der Schneemann ist aber auch zum Anbeißen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    schön wieder über deinen Blog von die zu lesen. Das Kleidchen ist zauberhaft an deiner süßen Maus.
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch.
    Frohes Neues und ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! Schön von Dir zu hören, Esther! Wir hatten ein sehr ruhiges schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe bei Euch war es auch schön.
      Lieben Gruß
      Ina

      Löschen