Sonntag, 4. Januar 2015

Einer der wunderbarsten Stoffe ....

... die es momentan gibt. (Ok, es gibt viele, ich gebs ja zu...) aber der hier ist wirklich einer meiner Absoluten Lieblinge. Forrestine & Friends von Königreich der Stoffe. 
Ich dachte zuerst an "Nightmare in Christmas" nur noch viel schöner... Die Figuren auf dem Stoff sind so poetisch und etwas melancholisch... Aber wunderschön. Und die Farben... 

Dann hab ich das Kleinvolk gefragt was sie aus dem Stoff haben möchte. Und dann kam wie aus der Pistole geschossen: Kleid, Body, Schlafanzug und Jacke. 
Uff... 
Nun fangen wir erst mal mit dem Kleid an: ;-)





Ohne ihr Pferdchen Bea ging mal heute wieder gar nix ;-)

Sooo, morgen beginnt wieder der ganz normale Alltag. Schade, ich finde so eine lange Familienzeit zusammen immer sehr schön. 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend! 

Den Stoff bekommt ihr hier: Forrestine 
Schnitt: Karolinchen von Allerlieblichst.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach was für ein niedliches kleines Mädchen in einem poetischen Kleid!
    Ich hab den Jersey auch hier liegen, mal sehen was daraus wird...
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen