Donnerstag, 22. Januar 2015

Endlich ist sie daaaaaa... die großartige MY CUDDLE ME

Ich habe mich so sehr auf die "Grosse" Version der 'Cuddle me' gefreut. Die kleine hatte ich ja schon für das Kleinvolk genäht. 



 Und dann hat Anna von SCHAUMZUCKER mich gefragt, ob ich mit probenähen möchte. Ohhhhhhh ... Nichts lieber als das, liebe Anna!!! 

'My Cuddle me' ist großartig, ich hab beim Probenähen wirklich nur schöne Modelle gesehen. Sie steht auch den Mädels mit größeren Größen fantastisch! Also ein absoluter "Must Have" Schnitt des Jahres 2015!!! Sie sieht toll aus aus Jersey, aber auch aus Sweat oder Strickstoff, oder mit Spitzeneinsätzen, man kann sie klasse variieren. 



Kurzerhand durfte mein Beutekind Mona dann auch beim Probenähen mitmachen und die xxs Version mitnähen. Das hat sie mit Bavour gemacht. Toll, oder? Wir haben dann mal die Partnerversion im gleichen Design genäht. Schaut doch mal unbedingt auf Ihren Blog, sie macht ganz tolle Sachen! 



Ahhh, ich hab noch Strickstoff hier liegen.... Ich mach bald noch eine! 

Die 'My Cuddle me' bekommt ihr hier : 


So und jetzt hopp hopp, Ihr braucht sie!!!! ;-)

Und für mich geht es hopp hopp zu RUMS und zu Out now 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen