Freitag, 20. Februar 2015

...Invidia für große Mädels!

Die Invidia die ich gestern für die Mädels in der Miniversion gezeigt habe, gibts natürlich auch für uns Grosse Mädels ♥️
Das Schnittmuster gibt es bei ERBSÜNDE



 
 


 

Donnerstag, 19. Februar 2015

ein geniales Röckchen... die Mini Invidia

Probenähen bei ERBSÜNDE sind immer sehr entspannt, lustig und ich freu mich jedes Mal wieder drauf... Es ist immer etwas besonderes, bei der Entstehung und späterem Test eines Schnittes dabei zu sein. 


 Diesmal hat Ilka einen Mädchen Rock kreiert, der absolut anfängertauglich ist, er kann gedoppelt genäht werden, aus Sweat oder Jersey oder festem Cord. Der absolute Hit sind Taschenvorlagen in Apfelform oder die Monsterapplis ♥️
Ich hab für die Mädels Partnerröckchen genäht mit eingriffs-Tasche vorne. Stoff: Owl's Garden von Jolijou 


 
Das Ebook könnt ihr HIER kaufen:



Oder bei Dawanda




 

Sonntag, 1. Februar 2015

...es war mal MEIN Sitzkissen... ;-)

Heute kann ich Euch ein paar Bilder von meinem neuen Sitzkissen zeigen. Anna von Annas-Country hat heute ihr neues Sitzkissen Ebook "Kissen-Duo" veröffentlicht. Ich finde so ein Sitzkissen ja nicht nur praktisch sondern auch ungemein chic... Das ist ein richtiges Designobjekt. 

Und nicht nur fürs Kinderzimmer. Meine Tochter hat MEIN KISSEN aber leider schon vereinnahmt „wink“-Emoticon

Und es ist echt easy zu nähen! Wirklich! Und was ist drin? Bei mir allergiefreie EPS Perlen, aber man kann auch Watte oder Stoffreste nehmen. Bei Stoffresten wird das Kissen schwer, aber das ist ja vielleicht bei einem Bodenkissen gewünscht. So, jetzt aber meine Bilder...





Der Schnitt ist HIER zu bekommen: 

Stoffe: Graziela und Butinette