Sonntag, 1. Februar 2015

...es war mal MEIN Sitzkissen... ;-)

Heute kann ich Euch ein paar Bilder von meinem neuen Sitzkissen zeigen. Anna von Annas-Country hat heute ihr neues Sitzkissen Ebook "Kissen-Duo" veröffentlicht. Ich finde so ein Sitzkissen ja nicht nur praktisch sondern auch ungemein chic... Das ist ein richtiges Designobjekt. 

Und nicht nur fürs Kinderzimmer. Meine Tochter hat MEIN KISSEN aber leider schon vereinnahmt „wink“-Emoticon

Und es ist echt easy zu nähen! Wirklich! Und was ist drin? Bei mir allergiefreie EPS Perlen, aber man kann auch Watte oder Stoffreste nehmen. Bei Stoffresten wird das Kissen schwer, aber das ist ja vielleicht bei einem Bodenkissen gewünscht. So, jetzt aber meine Bilder...





Der Schnitt ist HIER zu bekommen: 

Stoffe: Graziela und Butinette
 

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse geworden!
    Ein richtig tolles Kissen. Super schön, mit den Paspeln!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden. Bei uns gibt es bislang "nur" Sitzkissen zum rumlümmeln, aber so ein fester Sitzhocker ist auch richtig cool!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen