Sonntag, 26. Juli 2015

hach wie lieben wir dieses Buch...

..und die Fortsetzung! 

Das Kleinvolk ist schier ausgerastet heute Morgen. ;-) natürlich wurde das Kleid dann direkt zum Ausflug in das Erlebnismuseum in Duisburg angezogen.

Kennt ihr das Explorado in Duisburg?  Dann schaut es Euch mal an. Es ist einfach toll. 

Schnitt: Talia von Lieblingsnaht 
Jersey: USA (Panel) 

Hinweis: Der Stoff ist rein privat vernäht, aus lizenzrechtlichen Gründen ist eine gewerbliche Nutzung nicht erlaubt.




 



Kommentare:

  1. Wow ... da schau ich hier neidisch rein. Ein solchen schönen Stoff hatte ich leider nicht. Ich habe den kleinen Freund damals appliziert und ziemlich dabei geschwitzt, weil ich so viele kleine Details nähen musste. Dein Kleidchen würde hier bestimmt auch sofort einen Abnehmer finden ;-) ... ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie klasse... das darf ich meinem Fräulein ja gar nicht zeigen, sonst möchte sie auch etwas aus dem tollen Stoff...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen