Mittwoch, 30. September 2015

Nils unser Held...



 
Ohhhhh, was haben wir uns auf den Held unserer Kindheit gefreut... Und jetzt gibt es ihn auch als Stoff...
Ich hab alle 52 Folgen gefühlte 20 mal gesehen. Kennt ihr die Figuren noch? Krümel der Hamster, Martin der Hausgänserich, der eine Wildgans sein will, Daunenfein die schöne Wildgans, Smirre der dumme Fuchs, der nie zu seinem Braten kommt, Aka zu KippneKaise, die alte Leitgans... Ach das sind Kindheitserinnerungen. Ich war 10 Jahre alt als die erste Folge in Deutschland lief. Meine Tochter ist erst 4 aber sie hat schon so einen Spaß, Nils mit mir zu schauen. Wenn ihr mögt und schwelgen wollt... Es gibt Ca. 15 der besten Folgen auf YouTube anzuschauen. 


 Nils Holgersson ist nun endlich online! Endlich kann man den Jersey mit dem kleinen Wichtel aus Schweden bei Königreich der Stoffe kaufen : http://www.koenigreich-der-stoffe.com/kds-stoffe-eigenproduktion/nils-holgersson-eigenproduktion-stoffe-uvm.html

Kinderstoffe und Webetiketten mit Nils Holgersson gibt es auch dazu.

Holt Euch den Held Eurer Kindheit auf Jersey! 


*dieser Beitrag enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen