Montag, 12. Oktober 2015

Romy wird schon VIER

Meine Nichte wird heute schon 4 Jahre alt, ich kann das fast nicht glauben, denn gestern war sie doch noch ein Baby... Ich hoffe sie freut sich über diesen Kuschel-Hoody mit passender grauer Leggings. 
Ich hab mich so in die Applikationsvorlagen von Chrissie alias Tilu-Design verliebt. Da werden sicher noch mehr folgen. Applikationen sind recht aufwendig aber das Ergebnis ist einfach total niedlich! Wer es auch einmal versuchen will: hier könnt ihr Euch ansehen, was Chrissie alles anbietet. 
Ich finde die Vorlagen einfach klasse. Besonders die Halloween Vorlagen sind Zuckersüß-Schaurig. ;) und mit der Anleitung schafft das jeder Anfänger! 

Stoffe: gestreift, Michas Stoffecke/ grau: Lillestoff 
Schnitt: Prototyp

*enthält Werbung*





 


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen