Montag, 14. Dezember 2015

Die Königin der Herzen...

♥️♥️♥️ENDLICH IST SIE DA DIE HERZKÖNIGIN ♥️♥️♥️

Die letzten 4 Wochen wurde im Hause Fred von Soho getüftelt und gearbeitet. 
Und herausgekommen ist ein wunderbarer Schnitt, der eine normale Kapuze beinhaltet, einen Kapuzenschal, einen Loopkragen (zusätzlich mit einem Riegel zu verzieren) und einen Schalkragen, ein geteiltes Vorderteil und zusätzlich geraffte Ärmel.


Die Herzkönigin gibts nicht nur klassisch in DIN A4 zum selber ausdrucken und kleben, sondern auch als Version inkl. Schnittbogen in A0. Das ist toll, denn es gibt online copyshops da kostet dieses Plakat nur 1€.... Das spart soooo viel Zeit. 

Bei Fred von Soho gibt es ab sofort bis Mittwoch den 16. Dezember 15% auf alle Artikel.


Die Herzkönigin bekommt ihr hier: HERZKÖNIGIN


Die wundervollen Beispiele des Probenähteams könnt ihr auf der Facebookseite von Fred von Soho bewundern. 

Außerdem gibt es noch folgende Goodies: 
1. Gast-Tutorial "ÖÖÖÖÖSENPARTY" von Säärah Dehära

2. Plotterdatei "Spruchbeutel"

3. Plotterdatei "Prost Neujahr"

Meine Herzkönigin ist aus schwarzem Sweat mit Interlock. Ich liebe die Riegel Version. Und ich freu mich schon auf die zweite Geplante Herzkönigin.

*Werbung*


 

Kommentare:

  1. soooooooooooooooooooooooooooo unfassbar schön <3 was muss ich tun, dass du mir auch so einen nähst? bzw was muss ich bezahlen? und würdest du es überhaupt tun? ich bin so verliebt <3 steht dir ausserordentlich gut <3 gglg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist so süß. Wenn mein Fuß dann im Frühjahr endlich endlich etwas besser ist können wir gern mal ein Tauschi machen. ♥️ Ganz lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen