Sonntag, 27. Dezember 2015

Kinderkleid - Winterzeit

Hach, dieser Schnitt macht süchtig. Gestern hatte ich schnell 2 mal Größe 116 genäht, heute war dann zweimal 98 dran. Morgen besuchen wir mein Patenkind. Und es gibt nicht nur ein Buch von Axel Scheffler/Julia Donaldson "Pip und Posy -ein schöner Wintertag" sondern auch diese beiden Kleider. Das heißt natürlich das Christkind hat die Sachen zu uns gebracht für mein Patenkind ;-) Psssst. 

Übrigens: Kennt ihr Pip und Posy? Das ist eine herrliche Bücherreihe für 2-4 jährige Kinder. Vom Illustrator des Grüffelos. Wir lieben alles von Axel Scheffler und Julia Donaldson. 

Schnitt: Kinderkleid/Klimperklein
Stoffe: Lillestoff Wintermädchen/ Grau Uni
Regenwolkenstoff Michas Stoffecke 

*werbung*



 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen