Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues Jahr!

Kürzlich waren die Liebe Mona und ich bei Stoff und Stil. Köln hat seit Ende Oktober eine Filiale in der Innenstadt worüber ich sehr sehr glücklich bin, denn ich liebe es, dort zu shoppen und Stoffe "anzufassen",die Haptik ist bei Stoffen sehr wichtig. 
Heute war dann eine Premiere für mich, ich hab zum ersten Mal Kunstleder (Braun und veloursartig) als Futter einer Tasche verarbeitet und ich finde es toll. Das schreit nach mehr. Leider wollte meine Nähmaschine (Brother 950) nicht immer so wie ich wollte. Sie tut sich schwer mit Leder. Ich überlege ja schon lange ob Stickmaschine, neue Nähmaschine oder starke Ovi. Ich glaub eine ordentliche Nähmaschine mit mehr Kraft wäre schon was feines. Wer kann mir denn eine gute empfehlen. Ich warte dann doch mal auf den Lottogewinn...

Der Tropfenstoff und der Kunstlederstoff ist von Stoff und Stil. Und das Täschchen ist für die liebste Caro der Welt!!! 



Sie wird's wissen, wenn sie das hier liest. Ich hoffe, Du findest eine gute Einsatzmöglichkeit für das Täschchen in Großbritannien ♥️



 

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr.

    Ich nähe auf einer Elna Maschine (5200). Sie ist schon einige Jahre alt, hat nie Probleme gemacht und näht problemlos Leder. Sie schafft sogar 16 Lagen Jeans noch. Sie hat nur leider nicht so viele Zierstiche, das fehlt mir.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Elnas sind toll. Meine Mutter hat eine die 60 Jahre alt ist.
    Lieben Dank für deinen Kommentar.
    Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen